Jugendfreizeit – Ardèche

Sommerfreizeit (2)Sommer, Sonne und Gemeinschaft.
Das und vieles mehr bietet unsere Jugendfreizeit, die uns dieses Jahr zum wiederholten Mal an die Ardèche in den Süden Frankreichs führt. Dort erwarten dich spannende Abenteuer beim Kanufahren und Wandern. Wir werden Spaß bei unseren Gemeinschaftsaktionen und Workshops haben, die ein super Freizeitteam für euch vorbereitet. Und natürlich wird es genug Zeit für gute Gespräche, Lachen und Verrücktsein geben.

Wir werden zwei Wochen in einem Zeltcamp direkt am Fluss Ardèche verbringen und dort zusammen die Seele baumeln lassen und das Leben genießen.
Das wird ein Urlaub mit vielen coolen Leuten, den du so schnell nicht vergisst. Das darfst du auf keinen Fall verpassen.

 

Infos

Ort: Vallon Pont D’Arv, Ardèche, Frankreich
Zeit: 14. – 27. Juli 2018
Kosten: 570 € (545 € für CVJM-Mitglieder)
Personenzahl: 41 – 49
Alter: 13 – 17 Jahre
Leistungen: Anreise, Verpflegung, Unterkunft in 4er-Zelten, Leitung, Programm, Versicherung
Leitung: Annalena Mönter und Team

Anmeldung

Jahresprospekt2018Hier finden sie die Anmeldung (Seite 49).
Außerdem stellen wir ihnen unsere anderen Programmideen für 2018 vor.