KOMMT ZUR KINDERSTADT!

Es ist endlich so weit!

Wir freuen uns sehr, dass wir euch am 24. November zu unserer Kinderstadt begrüßen dürfen. Was das bedeutet? Wir wollen mit Euch zusammen Eure eigene Stadt ins Leben rufen. Diese soll dann regelmäßig im zweimonatigen Abstand zum Leben erweckt werden. Es wird eine Stadt nur für Euch sein, die Ihr in Eurem Sinne mit gestalten könnt.
Beginnen wollen wir um 10:00 Uhr, in unserer provisorischen Stadt, im Jugendtreff Simon’s der Simon-Petrus-Kirche (Harksheider Str. 156). Dort verbringen wir den Tag und machen uns für das Abendessen gemeinsam auf dem Weg zur Marktkirche (Poppenbüttler Markt 2), wo wir übernachten wollen. Am Sonntag besuchen wir zum Abschluss den Kindergottesdienst des 11ers. Dieser endet erfahrungsgemäß etwa um 12.30 Uhr. Lasst Euch also zwischen 12:30 und 13:00 Uhr im Gemeindehaus der Marktkirche abholen.

Wir freuen uns auf Euch!

Beginn: um 10:00 Uhr im Simon’s der Simon-Petrus-Kirche
Ende: nach dem Kindergottesdienst in der Marktkirche (zwischen 12:30 und 13:00 Uhr)
Kosten: 7 Euro
Für wen: alle Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren

Anmeldung für die Kinderstadt

Vor- und Nachname des Kindes (Pflichtfeld)

Straße (Pflichtfeld)

PLZ, Ort (Pflichtfeld)

Geburtsdatum des Kindes (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Mein Kind hat folgende Essensunverträglichkeiten und/oder Folgendes ist zu beachten:

Hier zeigen sie, dass Sie ein Mensch und keine Maschine sind.
captcha

Mit dieser Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre eingegebenen Daten an den CVJM Oberalster übermittelt werden. Bitte beachten Sie die Datenschutzbestimmungen, die Sie unter "Impressum" einsehen können.

ann-kathrin.lorch@cvjm-oberalster.de' Geschrieben von: