» zurück

WIR TREFFEN UNS IN DER ARENA

Herzliche Einladung an alle Teens von der 5. – 7. Klasse zum BÄÄM-Teeniesamstag. Am 17. November treffen wir uns um 16:00 Uhr (bis 18:00 Uhr) wieder im JULE° – CVJM Jugendhaus Lemsahl. An diesem Samstag starten wir eine neue Tradition: Es gibt Kuchen. Danke an Alina, unsere FSJlerin, für diese Idee. Dieses Mal werden wir uns in verschiedenen Teams im Saal eine Arena mit Hindernissen, Verstecken und Barrikaden bauen.

Auch sonst bedeutet der Teenisamstag Action, Sport, Spiel und Spaß wie zum Beispiel: Tolle Geländespiele unternehmen, lustige Spiele erleben, leckeres Stockbrot am Lagerfeuer essen oder bei Ausflügen Neues entdecken. BÄÄM – beim Teeniesamstag haben wir keine Zeit für Langeweile. Die Termine gibt’s immer hier auf der Homepage.

 

Geschrieben von: