» zurück

KRIMIDINNER AM 7. DEZEMBER IM JULE°

***Wir haben den Termin auf den 7. Dezember verschoben.***

Ein schockierender Mord auf Mallorca!

Wir freuen uns sehr darauf, während eines 4-Gänge-Menüs wieder auf Tätersuche zu gehen. Du selbst bekommst eine Rolle, die du den Abend über verkörperst. Alle gemeinsam haben das Interesse, den Täter oder die Täterin aus den eigenen Reihen zu ermitteln. Aber es gibt auch noch Nebenaufträge und jede und jeder hat seine eigenen Interessen.

Am Freitag, den 7. Dezember ab 18:30 Uhr findet endlich das nächste Krimidinner im JULE° statt. Diesmal fand der Mord auf der beliebten Urlaubsinsel Mallorca statt. Lasst euch das nicht entgehen!

Neugierig?

Dann melde dich hier an. Das Krimidinner kostet 15 Euro. Schülerinnen und Schüler erhalten einen Rabatt (33%).

Wir haben den Anmeldemodus etwas verändert. Du bist definitiv angemeldet, wenn Du das Anmeldeformular ausgefüllt und den Teilnahmebeitrag bezahlt hast. Es gilt also ab jetzt: First Come – first serve. Oder: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

ann-kathrin.lorch@cvjm-oberalster.de' Geschrieben von: